MICHEL HERBELIN

MICHEL HERBELIN

MICHEL HERBELIN

Uhren Made in France


Michel Herbelin ist eine französische Uhrenmarke. Als autorisierter Händler haben wir Zugang zur gesamten aktiven Kollektion der Marke.

Michel Herbelin´s Geschichte beginnt 1947. Damals wie heute, also bereits seit 70 Jahren, werden in Charquemont, in der französischen Bergregion Haut-Doubs im Schweizer Jura, Uhren von Michel Herbelin mit hohem Anspruch an die Produktqualität- und ästhetik in eigener Manufaktur hergestellt.  Weltweit werden die Uhren der französichen Marke in über 50 Ländern und mehr als 3.000 Verkaufspunkten vertrieben. Einer dieser Händler sind wir und im Bereich Owner-Managed-E-Commerce einer der Vorreiter im deutschen Markt, worauf wir sehr stolz sind. Die wohl prominenteste Trägerin einer Michel Herbelin Uhr dürfte Brigitte Macron, die französische First-Lady sein.